Donnerstag, 2. Oktober 2014

DIY Herbstdeko




Hallo meine Lieben,
der Sommer ist nicht mehr da, auch wenn ich finde das er sich ehrlich gesagt kaum gezeigt hat. Dafür kommt der Herbst mit Mächten. Es ist Morgens noch dunkel und kalt,  die Bäume verlieren die ersten Blätter, ich habe meine Stiefel und Boots schon rausgekramt, auch Abends wird es schon wieder ganz schnell dunkel und man genießt es an kalten und nassen Tagen faul zuhause zu sein. Ich mag den Herbst. Vorallem den goldenen Herbst. Wir hatten die letzten Tage ganz herrliches Wetter mit bis zu 20Grad und Sonne. Ich hoffe auch das lange Wochenende bringt schönes Wetter.
Heute zeige ich Euch ein kleines und schnelle DIY. Als Herbstdeko für daheim oder wie bei uns als Geschenk. Wir waren nämlich mitte September auf einer ganz wunderbaren Hochzeit eingeladen und da wir nicht nur Geld in einem Umschlag verschenken wollten, habe ich diese kleine Waldlandschaft gebastelt. Aus dem übrigen Moos habe ich für uns in dem kleinen Töpfchen  noch eine Deko gebastelt.


Was ihr dafür braucht:

♥ Moos
♥ eine Holzscheibe (zb. vom Schreiner)
♥ kleine Bäumchen (zb HIER)
♥ Deko Fliegenpilze
♥ Waldtiere 
♥ Heißklebepistole
♥ Schere

Das Moos mit einer Schere in die passende Größe bringen und mit der Heißklebepistole auf der Holzscheibe fixieren. Nun braucht irh nur noch die Tierchen und Bäumchen mit Kleber auf dem Moos befestigen und mit Pilzen verzieren.



Viel Spaß beim basteln!
Eure Saskia ♥