Sonntag, 6. April 2014

So war unser Bloggertreffen in München ♥

 



 
 
Hallo meine Lieben,
ich weiß der heutige Post wird von vielen sehnsüchtig erwartet. Leider habe ich es nicht eher geschafft. Der kleine Pirat hat diese Woche zwei neue Zähne bekommen und uns fleißig auf trap gehalten.
Letzte Woche Samstag war unser Bloggertreffen in München. Welches ich mit meinen Bloggerfreundinnen Eva und Anja organisiert hatte. Wir waren ganz aus dem Häuschen als sich tatsächlich etwas über 30 Blogger angemeldet habe. Es waren einige Blogger vom letzten Treffen dabei, aber auch viele viele neue Gesichter. Wir waren im Ocui in München und vor lauter lecker Essen und vielen gequatsche habe ich fast vergessen Fotos für Euch zu machen. Aber ein paar, wenn auch mit sau schlechter Qualität, sind doch noch entstanden.
 
Wie gesagt wir waren weit über 30 Blogger. Leider schaffe ich nicht alle hier zu verlinken. Sonst geht der Post erst nächstes Jahr online ;) Daher eine kleine bitte an alle die dabei waren. Hinterlasst doch einfach unter diesem Post ein Kommentar mit: Ich war dabei und den link zu Eurem Blog! Ich danke Euch!
 
Außerdem ein großes DANKE an unsere Sponsoren der Goodie Bags, prall gefüllt mit wunderbaren Dingen von Geliebtes Zuhause, Kukuwaja, Verspieltes, Nostalgie im Kinderzimmer und Ambiente direct. ♥
 
Eure Saskia ♥