Donnerstag, 26. September 2013

Tortellini mit Schinken Käsesauce

 
 

Guten Morgen ihr Lieben,
ist es bei Euch auch alles grau in grau und es regnet?!? Bei uns ist heute richtiges Sauwetter. Gestern hingegen hatten wir noch schöne 20Grad und strahlenden Sonnenschein. Wir haben den Tag gestern bei einem Spaziergang am Starnbergersee verbracht...mit dabei war meine zuckersüße Jules aus der Schweiz. Jules macht Momentan zusammen mit ihrem Liebsten und ihrem Hund Grissini Urlaub im wunderschönen Bayern. Wir haben ein paar ganz wunderbare Stunden verbracht, der kleine Pirat hat geschlafen, unsere Hunde haben gespielt und waren im See plantschen und wir haben geratscht und dann noch lecker zusammen gegessen.

Was koche ich heute?!? Ich hab da was leckeres für Euch :) Wir machen das ganze am liebsten mit Tortellini, aber es schmeckt genauso gut mit anderen Nudeln.

Tortellini mit Schinken Käsesauce

Zutaten
1 Pck. frische Tortellini aus dem Kühlregal (Fleisch oder Tomatenfüllung)
1 Handvoll Kirschtomaten
3-4 Scheiben Kochschinken
1 Becher Sahne
5 EL Schmelzkäse Gouda
Salz und Pfeffer.

Den Schinken in kleine Würfel schneiden und mit etwas Öl in einer tiefen Pfanne anbraten. Mit dem Becher Sahne ablöschen, den Käse dazugeben und schmelzen lassen. Das ganze etwas einkochen lassen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die fertigen Tortellini in die Sauce geben und für ein paar Minuten mitkochen, kurz vor dem anrichten einfach noch ein paar Kirschtomaten unterheben und fertig ist ein lecker essen.

Eure Saskia ♥



Servietten Cowboy: Minidrops HIER