Montag, 12. August 2013

Weißwurstsalat

 


Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Für mich ist Momentan jeder Tag wie Wochenende ;) Ich weiß manchmal garnicht welcher Wochentag ist :)
Wir sind riesen große Weißwurstfans und es gibt sie bei uns ganz ganz oft. Am Wochenende haben wir nun mal eine andere Variante probiert. Es gab einen leckeren Weißwurstsalat und er war sooooo gut.


Weißwurstsalat (2Personen)

Zutaten
5 Weißwürste
1 Bund Radieschen
Schnittlauch
Salz, Pfeffer
4 EL Olivenöl
3 EL Weißweinessig
1 EL süßer Senf

Wasser in einem Kochtopf zum kochen bringen, die Weißwürste reingeben, Topf vom Herd nehmen und 5 Minuten ziehen lassen und anschließend abgießen. Würste abkühlen lassen, pellen, der länge nach halbieren und in 1cm dicke Scheiben schneiden. Radieschen waschen und achteln. Schnittlauch waschen und in feine Röllchen schneiden. Alles in eine Schüssel geben, würzen und mit Essig, Öl und Senf anmachen. Dazu gehören natürlich Brezn :)

Einen tollen Tag Euch allen!
Eure Saskia ♥



Melamin Becher RICE: Bellissimo HIER, HIER,
Melamin Tablett/Teller RICE: Bellissimo HIER
Wasserkanne: Flohmarkt
Weiße Schüssel: Ikea