Mittwoch, 8. Mai 2013

Artikel in der Handmade Kultur & Gewinner


Hallo meine Lieben,
heute mal ein Wort am Abend! Erstens möchte ich nun den Gewinner vom
Bellissimo Give Away bekannt geben und zweitens Euch von etwas ganz großartigen erzählen. Vor ein paar Wochen bekam ich eine Email von der Redakteurin der Handmade Kultur Zeitung, die liebe Vera hatte mich für einen Artikel über meinen Blog vorgeschlagen. Als wir aus dem Südtirol Urlaub wieder gekommen sind, war in unserem Briefkasten ein Exemplar. Stolz wie Bolle und mit Schnappatmung habe ich den Artikel gelesen und mich tierisch gefreut! Danke an Vera und das Team von Handmade Kultur!

Sodala und nun noch die Gewinnerin vom Bellissimo Give Away :)

Gewonnen hat Nicole vom Blog Fräulein Glückspilz

Herzlichen Glückwunsch Nicole zu deinem Gewinn. Bitte melde dich wegen deiner Adresse per Email bei mir, damit das Paket sich schnell zu Dir auf den Weg machen kann :) (saskiarundumdieuhr@gmx.de)

Eure Saskia ♥