Montag, 25. März 2013

Stulle mit Tomaten und Knoblauch + Gewinner



Hallo ihr Lieben,
hhäääää denkt ihr Euch wohl?!? Stulle mit Tomaten und Knoblauch?!?! Ja richtig die Italiener nennen es auch Bruschetta ;) Aber das kann ja jeder schreiben :)
Aber im endefekt ist es nichts anderes. Ich hatte Mittags hunger, noch ein Brot übrig, welches nicht mehr ganz so frisch war und Tomaten und Knoblauch sind immer im Haus. Somit habe ich die Tomaten und Knoblauch fein gewürfelt und zusammen mit Olivenöl, Salz und Pfeffer vermischt und durchziehen lassen. Stulle in den Toaster und dann nur noch mit den Knofi-Tomaten belegen....
Köstlich!!! Ich liebe Knoblauch....doof nur das man danach immer so stinkt :)


Tadaaaaa wir haben heute noch einen Gewinner bekannt zu geben! Die Glücksfee hat den Gewinner des Geliebten Zuhause Oster Give Away gezogen.

Gewonnen hat Pia B. ohne Blog. Herzlichen Glückwunsch Pia zu deinem Gewinn. Bitte melde dich wegen deiner Adresse per Email bei mir, damit das Paket sich schnell zu Dir auf den Weg machen kann :) (saskiarundumdieuhr@gmx.de)

Eure Saskia ♥