Donnerstag, 29. November 2012

NIX NEUES







Hallo meine Lieben,
wow ich freue mich das Euch mein Adventskalender so gut gefällt. Ich bestaune ihn immer noch mit einem breiten grinsen :) Einen Adventskranz habe ich immer noch nicht...ich habe aus den Dingen dafür einen Türkranz gebastelt ;) Ich zeige ihn Euch die Tage.

Immer mal wieder habe ich Euch erzählt das meine Mutter einen Gebrauchtwaren Laden hat....ich sag immer Flohmarkt das ganze Jahr :)
Sie betreibt ihn mit Leib und Seele, hat tolle Schätze, von Möbeln über Lampen,
Geschirr....es ist einfach alles dabei. Das ganze zu tollen Preisen und nicht wie beim Antiquitätenhändler, der leider oft viel zu teuer ist.  Da ich schön öfters von Euch gefragt wurde, wo der Laden meiner Mutter zu finden ist. Habe ich Euch ein paar Fotos und die Adresse mitgebracht:

NIX NEUES
Äußere Münchnerstr. 2
82515 Wolfratshausen
08171-347270

Öffnungzeiten:
Montags: NIX ;)
Dienstag - Freitag: 13 - 18Uhr
Samstag: 9-13Uhr

Jippiieee seit heute fallen ein paar Schneeflocken vom Himmel. Es bleibt zwar noch nix liegen, aber ich hoffe das kommt noch :)

Eure Saskia ♥