Sonntag, 18. November 2012

Maronensuppe {Gastbeitrag von Dreierlei Liebelei}

 
Wenn die liebe Saskia mich um einen Gastbeitrag bittet, kann ich natürlich nur JAAAA sagen. Und weil es draußen mittlerweile schon richtig ungemütlich ist, gibt es von mir heute ein Süppchen – selbstverständlich ein Cremesüppchen mit knusprigen Croutons, weil die Bikini-Saison ist ja nun endgültig vorbei und man sollte seinen Körper schon mal langsam auf die Adventsvöllerei einstimmen.

 
Ich muss ja zugeben, dass ich im Moment schwer dagegen ankämpfe, schon Plätzchen zu backen und alles weihnachtlich zu schmücken – ich weiß nicht warum, aber ich bin schon voller Adventsvorfreude. 

 
Um die Adventsvorfreude mit dem Spätherbst zu verbinden, ist so ein Maronensüppchen wirklich bestens geeignet und damit Saskia ganz schnell wieder auf die Beine kommt, habe ich ganz viel frisches Suppen-Gemüse inkl. diverser Vitamine verarbeitet.

 
 
Liebste Saskia, Dir wünsche ich eine schnelle Genesung und ganz viel Krankenbesuch und allen anderen viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit!
Alles Liebe,