Freitag, 16. November 2012

Kurzes Lebenszeichen....



Hallo meine Lieben,
ich melde mich mit einem kurzen Lebenzeichen zurück :)) Seit heute Früh bin ich wieder zuhause. Ich wollte DANKE sagen für Eure vielen lieben Worte die mich im Krankenhaus erreicht haben. Sei es per Email, Kommentaren oder bei Facebook ♥ Ihr seid wunderbar!
Die OP ist gut verlaufen. Ich war sooo ne coole Sau...ich hatte garkeine Angst! Wären wir auf dem Weg zum Flughafen gewesen und ich hätte in einen Flieger steigen sollen...glaubt mir ich wäre Euch vor Aufregung umgefallen ;)
Mein Bedenken wegen der Narkose waren hinfällig, ich habe sie diesmal super vertragen. Nun werde ich mich die nächste Zeit erholen, Nasepflege betreiben, zum Arzt flitzen und ständig fleißig hochziehen...denn ich darf 4Wochen nicht die Nase schneuzen!! Ich sags Euch...das ist vllt was...PFUI!!
Die letzten Tage durftet ihr ja fleißig Gastbeiträge meine lieben Mädels lesen und ich kann Euch versprechen, auch die nächsten Tage gehen mit wunderbaren Gastbeiträgen weiter!!

Bin schon wieder weg! Macht es gut!
Eure Saskia ♥